Neue Bahnmarkierungen

Gestern, am 26.10.15 wurde unsere Bahnmarkierung erneuert.
Diese war in den letzten Jahren stark verblasst und man konnte die Landebahn aus der Luft kaum noch von einem Feldweg unterscheiden 😉
Die Markierungen waren so stark verblast, dass ein einfaches „nachzeichnen“ nicht mehr möglich war, und so musste zuerst jede einzelne Linie
neu eingemessen und dann markiert werden bevor dann die endgültige Farbe aufgebracht werden konnte. Leider war das Wetter nicht sonderlich warm,
sodass jede Linie erst einmal mit einem Brenner von der Feuchtigkeit befreit werden musste.
In der Abenddämmerung waren die Arbeiten abgeschlossen und nun erstrahlt die Piste in neuem Glanz.
Von der Strasse und aus der Luft ist sie nun wieder sehr gut als Landebahn zu erkennen.

IMG-20151027-WA0000

20151026_152459

20151026_152501

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.